[Aktuelles] Blogumzug abgeschlossen und was es sonst noch zu erzählen gibt


Hallo zusammen,

ich hoffe irgendwer kann meinen Blogpost den ich hier gerade schreibe auch lesen. =)
Leider gibt es wie vielleicht einige schon mit bekommen haben ein Probelm mit den GFC Leser. Die wurden nämlich leider nicht zurückgesetzt so das noch immer 49 Leser angezeigt werden obwohl die meinen Blog nicht sehen können. Deswegen kann ich jetzt leider nicht sagen wieviele Leser mit mir umgezogen sind. =(
Da ich versucht hab das GFC Problem zu lösen hab ich ein wenig im Internet rum gegoogelt und hab gelesen das wohl schon länger das Gerücht rum geht das es GFC irgendwann nicht mehr geben soll. Deswegen hab ich mich entschieden auch ein Blog Connect Konto zu zulegen. Das heißt ihr könnt mir jetzt auch über Blog Connect und über Google + folgen. Zu Googel + muss ich aber gleich sagen das ich mich damit erst befassen muss und erst schauen muss wie das geht. Und dann könnt ihr mir naturlich auch auf Facebook folgen. Ich hoffe somit das für alle was dabei ist um sich irgendwie mit mir zu verlinken.
Wo wir dann auch schon beim nächsten Thema sind. Ich hab für den neuen Blognamen eine neue Facebookseite gemacht die auch oben rechts verlinkt ist. Ich werde denke bis Mitte April jetzt beide Facebookseiten behalten und dann die alte Facebookseite löschen.

Dann gibt es noch ein Thema was ich gerne ansprechen würde. Ich hab mir glaub ich seit Feburar immer vorgenommen mindestens einen Blogpost die Woche zu posten. Das hat auch bis zum neuen Design sehr gut geklappt. Die letzten paar Wochen war ich aber mit Blog überarbeiten beschäftigt so das nichts neues online kam. Ich bin zwar jetzt fertig aber leider glaub ich nicht das ich in nächster Zeit soviel Zeit hab das ich wirklich jede Woche was posten kann. Ab dieser Woche geh ich nämlich in einen Kurs wo ich mir dann wahrschinlich wieder Zeit nehmen muss um zu lernen. Ich kann jetzt aber noch nicht genau sagen wie weit mich der Kurs beanspruchen wird. Sollte es also in den nächsten Wochen ein wenig ruhiger werden wundert euch bitte nicht. =)

So jetzt hab ich glaub ich wieder genug geschrieben. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag/Abend.

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen