[Lesemarathon] Halloween-Lesewoche Tag 3


TAGESAUFGABE:
Gibt es fiktive Charaktere, denen du niemals in real begegnen möchtest? Gehören die Figuren aus deinem aktuellen Lesebuch auch dazu?
Da fällt mir ganz spontan vom Buch "ES" von Stephan King der Clown ein den ich nicht begegnen möchte bzw. dem ganzen Wesen ES möchte ich nicht begegnen.
In meinen aktuellen Buch "Der Adler der Neunten Legion" von Rosemary Sutcliff gibt es glaub ich bis jetzt keinen Charaktere den ich nicht begegen möchte.


MEINE UPDATES:
10:05 Uhr
Heute bin ich deutlich früher mit dem Blogbeitrag dran als die letzten Tage der Aktion. Gelesen habe ich aber noch nichts. Hab jetzt erstmal meinen Hund versorgt und nach dem Blogbeitrag schreiben werde ich erstmal was Frühstücken.
Heute möchte ich aber dann Tag dann zum lesen nutzen. Bin gespannt ob das was wird. =)


STATISTIK:
Gelesene Seiten am Montag den 24.10.2016: 2 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 25.10.2016: 6 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch den 26.10.2016: 10 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 18 Seiten

Kommentare:

  1. An ES habe ich auch zuerst gedacht. Da ich das Buch aber noch nicht gelesen habe, habe ich einen anderen Charakter gewählt

    Wenn du magst kannst du gern mal nachsehen welcher das ist
    http://lesepanda.blogspot.de/2016/10/halloween-lesewoche-tag-3.html

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hab "ES" anfang das Jahres gelesen deswegen ist es mir auch gleich eingefallen. =)

      Deinen Charakter kenn ich leider gar nicht weil ich das Buch auch gar nicht kenne. Hab von der Autorin glaub ich erst ein Buch gelesen.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  2. Ich kenn nur die Verfilmung, kann dir aber zustimmen, diesem Clown möcht ich auch nicht begegnen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      denn Film wollte ich mir erst auch anschauen aber ich hab mich jetzt glaub ich doch dagegen entschieden. =D

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
    2. Wenn man das Buch gelesen hat, ist es vllt auch besser, denn da wurde sicher ne Menge rausgekürzt ;)

      Löschen
  3. Die Clowns sind ja aktuell in aller Munde, aber bisher können die mich noch nicht schocken. Also auch Pennywise aus ES nicht :)

    Aber ich verfolge heute den gleichen Plan wie du --> Lesen :)
    Habe meinen freien Nachmittag, schnupfe ein wenig rum und da kommt Wanne und Buch doch perfekt! Viel gelingen beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja stimmt die Clowns sind wirklich zur Zeit in aller Munde. Schon krass was da zur Zeit abgeht.

      Ich wünsch dir gute Besserung.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  4. Ach, ES möchte ich auch nicht wirklich begegnen, aber Freddy Krüger oder Michael Meyers ist noch weniger zu empfehlen und sie sind auch zu 100% tödlich.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    oh ja da hast du auch wieder recht. =)

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen