[Leseplanung] November 2016


Hallo zusammen,
erstmal möchte ich kurz sagen das es mir leid tut das ich die Halloween-Lesewoche einfach abgebrochen habe. Ich kam aber aus privaten Gründen nicht mehr zum lesen und eigendlich auch nicht wirklich zum bloggen deswegen hab ich es dann doch gleich gelassen.

So jetzt aber zum eigentlichen Thema. Ich will nähmlich wieder jeden Monat eine Leseplanung veröffentlichen. Das Format gab es bei mir schon mal ein paar Monate im 2014 Jahr. Da ich aber damals alle Challenges abgebrochen habe dachte ich mir das ich das Format nicht mehr brauche. Da ich aber trotzdem jedes Monat eine Leseplanung schreibe dachte ich mir ich führe das Format einfach wieder ein. Also kommt hier jetzt meine Leseplaung für November 2016. =)

Folgende Bücher möchte ich lesen:

"Der Adler der Neunten Legion" von Rosemary Sutcliff
Dieses Buch nähme ich vom Oktober mit in den November. Ich dachte eigendlich das ich das Buch noch im Oktober beenden kann weil ich es glaub ich schon mitte Oktober begonnen habe aber leider ist das Buch gar nicht so leicht zu lesen wie ich mir das gedachte habe. Wobei die Ausage das sich das Buch nicht leicht lesen lässt auch nicht ganz richtig ist. Ich muss mich einfach mehr auf die Geschichte konzentrieren und brauch für das Buch einfach ruhe. Klingt das logisch? Die Geschichte ansich finde ich aber sehr interessant.

Nur wenn du mich liebst von Joy Fielding 
Das ist das Buch was bei meinem SuB-Voting gewonnen hat mit nur zwei Stimmen. Ich hab das Buch schon vor Jahren mal auf einen Flohmarkt bekommen aber nie gelesen, Bin schon gespannt auf dieses Buch.

"Passagier 23" von Sebastian Fitzek
Dieses Buch möchte ich mit einer Freundin lesen. Sie hat schon vor ein paar Tagen mit dem Buch gestartet was ich eigentlich auch machen hätte sollen aber ich bin noch nicht dazu gekommen das Buch anzufangen.

"Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks
Für die Mit Büchern durch das Jahr Challenge von Franzi von DieBücherseelen möchte ich dieses Buch lesen. Ich bin leider ein wenig hinten nach bei der Cheallengs weil das Buch lese ich für die April Aufgabe. Es gibt nämlich bei der Challenge für jeden Monat eine Aufgabe. Januar bis März hab ich aber erst abgearbeitet. Mal schauen ob ich die Challenge überhaupt noch schaffe

"Harry Potter und der Feuerkelch" von J. K. Rowling
Auch dieses Buch ist in meiner Leseplaung weil es  für die Mit Büchern durch das Jahr Challenge für die Aufgabe Mai passt. Und ich versuche ja schon seit einiger Zeit die Harry Potter Reihe nochmal zu lesen. =)


So das wars dann auch schon mit meiner Leseplanung. Ich hoffe das ich einiges davon schaffe weil zur Zeit läuft es bei mir mit dem lesen leider nicht so gut. Welches der Bücher würdet ihr denn zu erst lesen von der Auswahl?
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen