[Neuzugänge] November 2016

Hallo zusammen,

heute gibt es sehr verspätet meine Neuzugänge vom November 2016. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen den Blogbeitrag zu tippen weil die letzte Woche doch so einiges anstand und die Woche war es auch nicht besser. Aber lieber spät als nie. =)
Folgende 9 Bücher dürften bei mir im November einziehen:

Voyeur von Simon Beckett
Von dem Autoren habe ich glaube ich noch nie was gelesen. Deswegen musste ich dieses Buch haben wie ich gesehen habe das es jemand in meiner nähe verkauft. Das Buch klingt nämlich sehr interessant.

Wer Böses tut von Elena Forbes
Das Buch dürfte von unserem Bücherflomarkt unserer Stadt mit. Bei dem Bücherflohmarkt nehm ich gern mal das ein oder andere Buch mit da der Erlös von dem Bücherverkauf immer an einen guten Zweck geht. Auch von der Autorin hab ich noch nicht´s gelesen aber der Klappentext klang so gut das es mit musste.

Kein sicher Ort von Araminta Hall
Auch das Buch habe ich von unserem Bücherflohmarkt in unseren Stadt mitgenommen. Wie auch bei den anderen zwei Büchern sagt mir der Autor nix aber der Klappentext klang sehr interessant.

Twig im Dunkelwald von Paul Stewart
Meine Mama wollte bei reBuy bestellen und daswegen hab ich mir auch ein paar Bücher mitbestellt. Dieses Buch durfte bei mir einziehen weil ich irgendeinen Teil dieser Reihe schon daheim hab. Hab das Buch nehmlich mal geschenkt bekommen. Damit ich aber mit der Reihe mal anfangen kann und schauen kann ob sie mir gefällt hab ich mir Teil eins jetzt geholt.

Kuss der Finsternis von Kresley Cole
Auch dieses Buch kommt von reBuy und durfte bei mir einziehen weil ich Teil eins von der Reihe schon auf meinem SuB hab. Teil eins hab ich eigentlich schon mal vor einigen Jahren gelesen. Leider hat mich der erste Teil damals ein wenig abgescheckt von der Story daswegen wollte ich die Reihe eigentlich nicht mehr weiter lesen. Irgendjemand hat mir aber auf Facebook gesagt (leider weiß ich nicht mehr wer) das der erste Teil zwar ein wenig krass ist aber die Reihe lesenswert ist. Deswegen geb ich der Reihe nochmal eine Chane und werde Teil eins der jetzt sozusagen nochmal auf meinem SuB geladet ist nochmal lesen und kann dann gleich mit Teil zwei denn ich jetzt habe weiter machen.

Post Mortem, Tränen aus Blut von Mark Roderick
Das ist das letzte Buch was ich mir bei der reBuy Bestellung mitbestellt habe. Aufmerksam geworden bin ich auf das Buch über einige Bookyouber. Daswegen dachte ich mir ich bestelle es mir mal mit.

Stigmata, Nichts bleibt verborgen von Beatrix Gurian
Diese Buch hab ich schon ein paar mal auf Blogs oder bei Youtube gesehen. Das Cover sieht voll schön aus wie ich finde aber trotzdem ist es nie auf meiner Wunschliste gelandet. Wie ich aber auf der BuchWien war war ich auf der suche nach einem Buch das mich an die BuchWien erinnert. Ich finde nämlich das wenn man mal auf einer Buchmesse war kann man nicht ohne Buch wieder gehen sollte. Auf meiner Suche bin ich dann auf das Buch gestoßen und weil ich es so schön fand und der Klappentext auch gut klang hab ich´s dann mitgenommen.

Harry Potter und das verwunschene Kind von Joanne K. Rowling und John Tiffany
Eigentlich wollte ich nur ein Buch von der BuchWien mitnehmen aber dann kam ich bei dem Buch vorbei. Da musste es leider auch mit. Zwar schreckt mich das Buch ein wenig ab da es ja in Skript Form (Ich glaub das nennt man anderes aber ich glaub ihr wisst was ich meine.) geschrieben ist. Ich hab aber jetzt schon von einigen gehört das es ger nicht so schlimm ist und das man derwegen das Buch gut lesen kann.


So das waren auch schon meine 9 Neuzugänge. Ihr könnnt mir ja mal verraten ob ihr das gut findet wenn ich die Neuzugänge in einen extra Blogpost packe oder ob ihr es besser findet wenn ich die Neuzugänge wieder in die Monatsrückblicke schreibe.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Huhu Duna,
    ich komme vom Event "lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit" und wollte dir liebe Weihnachtsgrüße dalassen!
    Von deinen Neuzugängen kenne ich leider nur Stigmata und Harry Potter, aber die liegen beide noch auf meinem SuB.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      schön das du auch bei "lesend 6 blubbernd durch die Weihnachtszeit" dabei bist. =)

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen