[7-Tage-Lesen] Tag 6

Meine Updates:
11:00 Uhr
Ich bin schon wieder ein bisschen spät dran aber mich hat ein Blogbeitrag von Alexandra von Weltenwanderer aufgehalten. Sie hat nämlich einen Blogbeitrag geschrieben wo es drum geht wie sie ihre Rezensionen schreibt. Ich bin ja wie ihr vielleicht wisst nicht so der Rezensionen Schreiber deswegen hat mich der Beitrag sehr interessiert. Falls euch der Blogbeitrag auch interessiert verlink ich euch den Beitrag hier.
So jetzt aber zu mir und meinem Blogbeitrag zum 7 Tage lesen. Heute ist ja leider schon der vorletzte Tag und deswegen will ich heute und natürlich auch morgen noch ein bisschen was schaffen sonst wird das nichts mit meinem Leseziel, mindestens ein Buch von meiner Projekt 10 Books Liste zu schaffen und ein weiteres Buch anzufangen.
Weiter geht es jetzt dann mit Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs 2 von Lisa J. Smith auf Seite 89.

15:45 Uhr
Ich hab es mir gerade auf der Terrasse gemütlich gemacht und werde nun endlich mit dem Lesen beginnen. =)
Da ich gerade mit der Blogger App meinen Updatepost aktualisiere weil ich zu faul bin deswegen mein PC einzuschalten kann es leider sein das die Formatierung nicht mehr ganz passt. Falls ja tu es mir leid und wird später ausgebessert. Leider scheint die App noch nicht ganz ausgereift zu sein.
So jetzt geht es aber erstmal los mit lesen.



Statistik:
Gelesene Seiten am Montag den 25.07.2016: 19 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 26.07.2016: 48 Seite
Gelesene Seiten am Mittwoch den 27.07.2016: 60 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag den 28.07.2016: 0 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag den 29.07.2016: 21 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag den 30.07.2016: 25 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 173 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.