[Monatsrückblick] April 2018


Hallo zusammen,
der Mai ist fast rum und ich bin euch noch den Monatsrückblick April schuldig. Ich bin seit Anfang Mai in einer Weiterbildung und deswegen kam ich noch nicht dazu den Monatesrückblick für euch zu tippen. Der Monat April war lesetechnisch eigentlich gar nicht so schlecht aber lest selber.

Folgendes Bücher habe ich gelesen:

"Die 13 1/2 Leben des Käpt`n Blaubär" von Walter Moers
Endlich konnte ich im April dieses Buch beenden. Wobei ich aufs Hörbuch umgestiegen bin weil ich mir einfach schwer getan hab das Buch zu lesen. Das Buch bzw. das Hörbuch hat mehr sehr gut gefallen. Irgendwie war ich sehr überrascht wie das Buch geändet hat. Das Buch hat von mir 4 von 5 Buchratten bekommen.

"Das Geheimnis von Ella & Micha" von Jessica Sorensen
Das Buch wollte ich eigentlich mit jemanden zusammen lesen. Leider ist die Person abgesprungen. Da ich aber das Buch schon angefangen hatte hab ich es trotzdem weiter gelesen und sogar beendet. Überzeugen konnte mich das Buch aber leider nicht wirklich. Die Stroy fand ich eher langweilig und das ende fand ich jetzt auch nicht so dolle. Deswegen hat das Buch von mir 3,5 von 5 Buchratten bekommen.

"Drachenaugen" von Andy Oakes
Dieses Buch ist leider im April wieder viel zu kurz gekommen wegen den anderen Büchern. Da ich nur 25 Seiten im April in dem Buch gelesen habe werde ich hier nicht mehr dazu sage.
Bücher gelesen: 2 Bücher (+ 1 angefangenes Buch)
Gelesene Seiten: 526 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 17,5 Seiten
Gelesene Bücher 2018: 4 Bücher (+ 1 angefangenes Buch)
Neuzugänge: 0 Bücher


Ich bin wie gesagt sehr zufrieden mit dem Lesemonat nur leider werder ich in den nächsten Monaten wieder weniger zum lesen kommen wegen der Weiterbildung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.