[7-Tage-Lesen] Tag 1


Hallo zusammen, 
wie vielleicht einige mitbekommen haben startet heute bei Franzi von DieBücherseelen ein 7 Tage Lesen. Das 7 Tage lesen geht von heute bis 31. Juli 2016 und steht unter dem Motto Persönliche Leseziele oder Frei nach Schnauze. Da es auf meinem Blog zur Zeit eher ruhig ist, dachte ich mir, dass ich diesmal mit meinem Blog mitmache. Wenn noch jemand Lust hat mitzumachen kann er der Facebook Veranstaltung beitreten. Die Veranstaltung findet ihr hier.
Ich werde, wenn ich es schaffe, jeden Tag einen Blogbeitrag veröffentlichen, in dem dann steht, wieviel ich geschafft habe zu lesen. Zu dem hab ich mir überlegt da ich seit kurzem Snapchat besitze auch da ein wenig aktiver zu snapen. Wer mich bei Snapchat noch nicht geaddet hat kann das gerne tun. Ich heiße da buchratte_duna.


Meine Updates:
10:00 Uhr
Der Startschuss zum 7 Tage Lesen ist gefallen. Ich habe mir als Ziel gesetzt an meinem Project 10 Books Projekt weiter zu lesen. Wer nicht weiß was das ist kann hier nachlesen. Ich werde zwar nicht das ganze Projekt beim 7 Tage lesen schaffen aber ich will wenigstens ein Buch von der Liste streichen können und vielleicht noch eins anfangen.
Folgende Bücher stehen noch auf meiner Project 10 Books Liste:
  • In den Wäldern am kalten Fluß von William Judson
  • Der Adler der neunten Legion von Rosemary Sutcliff
  • Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith
  • Die Maharani von Gita Mehta
  • Dolly, Spannung auf der Burg von Enid Blyton
  • David Copperfield 1. Teil von Charles Dickens
  • Das vierte Gebot von Anzengruber
Derzeit lese ich gerade folgendes Buch und bin auf Seite 185:
Zur Verlagsseite

Das Buch gehört nicht direkt zum Project 10 Books Projekt aber da Teil 2 auf meiner Liste steht muss ich erst Teil 1 lesen. =)

20:00 Uhr
Leider habe ich heute nicht viel geschafft. Mir ging es heute nicht so gut, deswegen habe ich den halben Tag verschlafen. Habe daher nur ein Kapitel gelesen und bin aktuell auf Seite 205.


Statistik:
Gelesene Seiten am Montag den 25.07.2016: 19 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 19 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen