[Monatsrückblick] Juli 2018


Hallo zusammen,
leider kam ich letztes Monat nicht dazu meinen Lesemonat online zu stellen. Deswegen kommt der Lesemonat mit einem ganzen Monat Verspätung. Im Juli hab ich wenigstens wieder mal mehr als 100 Seiten gelesen. Ist zwar nicht wirklich viel aber besser als nix. Ich freu mich schon wenn die Weiterbildung beendent habe und wieder mehr Zeit zum lesen habe. Aber ich glaub das hatte ich schon mal geschrieben.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

"Das Paket" von Sebastian Fitzek 
Da ich das Buch ja in einer Leserunde lese habe ich es nicht geschafft das Buch zu beenden obwohl nicht mehr viel gefehlt hätte. Die erste Hälfte vom Buch konnte mich leider nicht wirklich begeistern die ist aber schon wesentlich spannender. Bin schon gespannt was Ende.

"Drachenaugen" von Andy Oakes
Auch in dem Buch hab ich wieder ein paar Seiten gelesen aber noch immer nicht beendet.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 182 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 5,9 Seiten
Gelesene Bücher 2018: 4 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Das war´s auch schon wieder von meinem Lesemonat. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.