[Monatsrückblick] August 2018


Hallo zusammen,
auch im August waren es wieder mehr als 100 Seiten die ich gelesen habe. Eigentlich dachte ich das ich im August wieder ein wenig mehr zum lesen komme weil der Kurs ist eigentlich beendet ist und ich jetzt nur noch Praktikum gehn muss. Leider ist dem aber nicht so. Ich bin am Abend viel zu müde zum lesen. Trotzdem hab ich ein wenig was geschafft.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

"Das Paket" von Sebastian Fitzek 
Am Anfang des Monats habe ich "Das Paket" beendet. Das Buch hat von mir 4 von 5 Buchratten bekommen aber meiner Meinung nach ist das es das schlechtes Buch von ihm was ich gelesen habe. Die erste Hälfte von dem Buch war nicht so meins weil es nicht wirklich spannend. Die zweite Hälfte war dann besser und das Ende war wie man es von Sebastian Fitzek kennt wieder sehr überracheind.

"Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks
Dieses Buch lese ich in einer Leserunde. Fast 200 Seiten habe ich bis her gelesen und ich finde es derzeit leider eher langweilig und sehr langatmig. Aber trotzdem möchte ich das Buch zu ende lesen. Mal schauem ob es mir am Ende doch gefällt.

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 188 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 6,1 Seiten
Gelesene Bücher 2018: 5 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Ich hoffe das der September wieder ein wenig lesereicher wird wenn ich meine Weiterbildung beendet habe. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.