[Monatsrückblick] Juli 2019

Hallo zusammen,
mein Lesemonat Juli lief nicht so gut wie die letzten Monate. Da ich aber die und nächste Woche Urlaub habe hoffe ich das der August dann wieder deutlich besser läuft. Aber jetzt erst mal zu meinem kleinen Juli Monatsrückblick.

Folgendes Bücher habe ich gelesen:

"Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek
Ganze 97 Seiten habe ich in dem Buch weiter gelesen. Ich hatte ja im letzten Monatsrückblick geschrieben das ich anfänglich meine Probleme mit dem Buch hatte weil ich nicht rein gekommen bin aber das es besser wird. Leider muss ich aber sagen das ich zeitweise noch immer das Gefühl habe das ich nicht rein komme in das Buch. Ich glaube aber das ich das erste mal bei einem Fitzek Buch das Problem mit den verschiedenen Erzählsträngen habe. Grundsätzlich hab ich da immer ein wenig Probleme wenn es mehrere Erzählstränge gibt oder ich mir zu viele Namen merken muss. Komischer weiße hatte ich das Problem aber nie bei Sebastian Fitzek Büchern. Trotzdem ist das Buch spannend auch wenn mich manchmal das Buch ein wenig verwirrt.

"Ich vermisse dich" von Harlan Coben
Ich bin fast bei der Hälfe in dem Buch aber aktuell pausiert es bei mir. Ich hab das Buch ja mit Anika von den SeitenSchwestern gestartet. Sie ist aber leider schon durch und ich hab das Buch dann zur Seite geleckt weil ich das Gefühl hatte das zwei Thriller Geschichten sich nicht so gut lesen lassen. Besonders wenn ich mit dem "Augenjäger" meine Probleme habe. Ich freu mich aber das Buch weiter zu lesen weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 4 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 244 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 7,9 Seiten
Gelesene Bücher 2019: 3 Bücher (+ 4 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


So das war´s dann auch schon wieder von mir. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend/Tag.

Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.