[Monatsrückblick] Mai 2021

Hallo zusammen,
diesen Monat gibt es wieder mal einen Lesemonat den ich nur der vollständigkeitshalber schreiben möchte. Ich hab nämlich leider nicht wirklich viel gelesen weil ich nach der Arbeit viel zu müde war. Da aber langsam der Sommer kommt hoffe ich im Juni auf viele Lesestunden in der Sonne. Jetzt aber zu meinem kleinen Monatsrückblick.

Folgendes Buch habe ich gelesen:
 
Ich hab im Mai nur in dem Buch weitergelesen. Der Anfang hat mir wie schon im Lesemonat April erwähnt sehr gut gefallen. Leider aber aktuell auch nur der Anfang. Aktuell finde ich es ein wenig langweilig. Es passiert nicht richtig was und ich hab das Gefühl das es nur in die Länge gezogen wird. Ich hoffe das die zweite Hälfte vom Buch wieder spannender wird.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 98 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 3,2 Seiten
Gelesene Bücher 2021: 2 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher

Das war dann auch schon mein Monatsrückblick vom Mai. Was habt ihr so gelesen?

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.