[Monatsrückblick] Juni 2021

Hallo zusammen,
seit sehr langer Zeit bin ich wieder mal zufrieden mit meinem Lesemonat. Ich hab aber im Juni auch ein bisschen gemogelt, da ich nicht jede Seite gelesen habe sondern auch einen Großteil als Hörbuch gehört habe. Da aber meine Lesegeschwindigkeit mit der Hörbuchgeschwindigkeit sehr ähnlich sind zähle ich das einfach in meinen Lesemonat mit rein.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Im Juni habe ich Teil zwei der Soul Beach Reihe beendet. Leider war es ein sehr typischer zweiter Teil. Der Anfang hat sehr spannend angefangen. Der Mittelteil war eher langatmig und es ist nicht wirklich will passiert. Das Ende dann wieder sehr spannend und hat mit einem Cliffhanger geendet. War also im großen und ganzen ein gutes Buch und deswegen werde ich im Juli den dritten und letzten Teil der Reihe noch lesen. Ich hab dem Buch 3,5 von 5 Buchratten gegeben.

Das Buch hab ich teilweise gelesen und teilweise als Hörbuch gehört. Hauptsächlich hab ich mich für das Hörbuch entschieden weil das Buch einfach gar keine Kapitel hat und mich das jetzt nicht wirklich motiviert hat das Buch zu lesen. Ich lege halt ein Buch gern erst auf die Seite wenn ich das Kapitel beendet habe. Das Buch/Hörbuch hab ich aber nicht beenden können deswegen gibt es dann meine Meinung zum Buch erst im nächsten Monat.  

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 697 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 23,2 Seiten
Gelesene Bücher 2021: 3 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher

Was hab ihr so im Juni gelesen?

Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.