[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 4

Hallo zusammen,
auch heute mach ich bei der Aktion "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" mit. Leider hab ich bis jetzt eher mehr belubbert als gelesen und dabei ist heute schon der vorletzte Tag der Aktion. Ich hoffe das ich heute und morgen noch ein wenig zum lesen komme.

AUFGABEN DIENSTAG DEN 26.12.2017
1. Versuche dir heute mindestens 1 Stunde Lesezeit zu nehmen.
Erledigt!

2. Besuche heute mindestens 3 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und die du bisher noch nicht anlässlich #blubberxmas angeklickt hat. Beschreibe deine Eindrücke in Tweet-Länge (max. 280 Zeichen)

3.  Stell dir vor, du würdest jetzt an genau der Stelle, an der dein Lesezeichen steckt, in dein aktuelles Buch hineingezogen. In welcher Situation befindest du dich und was würdest du tun?
Ich wäre gerade am Weihnachtsmarkt in Karlsruhe und wurde auf mein Opfer warten das ich für jemanden ermorden soll. Da der Weihnachtsmarkt in Karlsruhe sicher schön ist wurde ich ein wenig über den Markt gehn und mir meinetwegen 1 oder 2 Glühwein können bevor ich jemanden ermorden müsste.


MEINE UPDATES 
17:00 Uhr
Gestern verlief mein Tag ein wenig anderes als gedacht. Eigentlich dachte ich das ich viel Zeit zum lesen habe am Nachmittag aber dann kam meine Schwester mit meiner Nichte doch schon gestern vorbei und zufälligerweise kam auch noch meine Oma auf einen Kaffee. Somit ging es gestern Nachmittag bei meinen Eltern rund und hab keine einzige Seite geschafft zu lesen.
Seit ein paar Stunden bin ich jetzt wieder bei mir daheim und hab erstmal ein paar Sachen verräumt und so weiter. Jetzt werde ich mir glaub ich denn restlichen Abend Lesezeit können und nichts anderes mehr machen. Ich werde heute leider auch wieder auf eine Blogrunde verzichten weil ich lieber ein paar Seiten lesen möchte.

20:55 Uhr
Eine Stunde lesen hab ich auf jeden Fall geschafft. Leider hab ich mich wieder ein wenig vom Handy ablenken lassen und einen kleinen Müdigkeitsanfall hatte ich dazwischen auch mal. Gut das mein Hund nochmal raus musste und ich deswegen wieder wach bin. Ich werde jetzt noch ein wenig weiter lesen bis mir die Augen zufallen. 

2 Kommentare:

  1. Hi Duna,

    oooh das kenne ich. Man denkt "Cool, endlich Zeit" und dann kommen soziale Kontakte dazwischen ^^

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      ich glaub das kennen viele. ^^

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.