[Monatsrückblick] September 2018

Hallo zusammen,
ich bin mal wieder spät dran mit meinen Monatsrückblick. Die letzten zwei Wochen war aber bei mir leider ein bisschen stressig. Der September war lesereicher im Gegensatz zu den letzten Monaten aber seit Mitte September ist mein Kurs auch zu ende. Aber lest selber.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

"Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks
Dieses Monat hab ich nur Bücher gelesen die für Leserunden waren. Dieses Buch lese ich ja schon seit August in einer Leserunde und es kann mich noch immer nicht wirklich begeistern. Ich hab irgendwie das Gefühl das nicht wirklich viel passiert in dem Buch obwohl es so dick ist. Ich glaub ich bin ganz froh wenn ich es beendet habe.

"Die unendliche Geschichte" von Michael Ende
Im September hat eine Leserunde zu dem Buch gestartet und weil ich das Buch schon sehr lange mal lesen wollte hab ich mich entscheiden mit zu lesen. Ich bin ja kein Fantasy Leser aber das Buch gefällt mir bisher sehr gut. Irgendwann hab ich den Film gesehen aber das ist schon so lange her das ich mich dran gar nicht mehr erinnern kann. Freu mich schon aufs weiterlesen.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 363 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 12,1 Seiten
Gelesene Bücher 2018: 5 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Leider hab ich im September wieder kein Buch beenden können aber ich hoffe das ich im Oktober wenigstens ein Buch beenden kann. So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.