[Monatsrückblick] Oktober 2018

Hallo zusammen,
heute gibt es meinen Monatsrückblick für Oktober. Auch dieses Monat hab ich nicht wirklich viel gelesen aber ich hab wenigsten ein Buch beendet. Da ich seit kurzen wieder arbeite wird sich das dieses Jahr auch nicht mehr änderen das ich nur wenig zum lesen komme. Ich hoffe aber das ich 2019 wieder mehr dazu komm als heuer. Jetzt aber zu meinen Monatsrückblick.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

"Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks
Dieses Buch habe ich endlich beendet. Leider konnte mich das Buch bis zum Schluss nicht wirklich begeistern. Erst ging mir die Geschichte irgendwie zu langsam und zum Schluss zu schnell und das Ende fand ich zum Teil ein wenig komisch. Die Story ansich und auch die Charaktere haben mir ganz gut gefallen. Deswegen hat das Buch von mir 3,5 von 5 Buchratten bekommen.

"Die unendliche Geschichte" von Michael Ende
Die Leserunde zu dem Buch ist eigentlich schon beendet nur ich bin die einzige die das Buch noch nicht beendet hat. Es liegt aber  nicht am Buch sondern ich hatte einfach keine Zeit zum Lesen. Aber ich denke im November werde ich sicher schaffen, obwohl ich glaub ich noch das halbe Buch vor mir habe. Das Buch gefällt mir sehr gut nur finde ich es aktuell ein wenig verwirrend weil ich mir den Storyverlauf ein wenig anderes vorgestellt habe. Klingt jetzt ein wenig komisch aber ich kann euch  nicht sagen wie ich das meine ohne zuviel zu verraten.

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 248 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 8 Seiten
Gelesene Bücher 2018: 6 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Das war mein Monatsrückblick Oktober. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.