[Monatsrückblick] Dezember 2018

Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht gemerkt habt kam im November kein Monatsrückblick von mir. Ich hab mich nämlich entschieden keinen zu schreiben weil ich nur 38 Seiten in "Drachenaugen" von Andy Oakes im November gelesen habe. Und da ich das Buch ja schon so lange lese hätte ich euch nix neues dazu sagen können. Daher hab ich es gelassen einen Monatsrückblick zu tippen. Der Dezember lief wieder ein wenig besser wie ihr gleich lesen werdet.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

"Totenstille Nacht"
Auch dieses Jahr hab ich mir wieder ein Adventskalender-Buch ausgesucht statt einen richtigen Adventskalender. Leider hat mir dieses Adventskalender- Buch nicht so wirklich gefallen. Ich fand einige Geschichten sehr vorhersehbar. Trotzdem hab ich dem Buch 3 von 5 Buchratten geben. Es sind halt kurz Geschichten und dafür war es okay.

"Drachenaugen" von Andy Oakes
Ein paar Seiten hab ich auch in dem Buch gelesen. Leider hab ich es aber nicht beendet. Obwohl ich das Buch schon so lange am lesen bin und immer mal wieder ein oder zwei Monate pausiere komm ich komischweise immer sofort wieder rein. Aber langsam wird es Zeit das ich das Buch beende. Das hab ich mir jetzt auch für den Januar vor genommen. Bevor ich nämlich ein neues Buch anfange möchte ich das Buch und "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende beenden.

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 330 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 10,6 Seiten
Gelesene Bücher 2018: 7 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Wirklich viel hab im Dezember leider nicht geschafft. Ich hoffe aber das 2019 wieder besser wird sobald ich ein wenig Routine in der Arbeit habe. Zur Zeit bin ich abends nach der Arbeit leider viel zu müde zum lesen.
Jetzt wünsche ich euch aber noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.