[Monatsrückblick] Januar 2019

Hallo zusammen,
es wird Zeit für den ersten Monatsrückblick des Jahres. Leider war das erste Monat nicht so besonderes. Aber egal. Hauptsache ich hab überhaupt was gelesen. Trotzdem hoffe ich das ich bald wieder mehr zum lesen komme. Aber jetzt zum lese Monat.

Folgendes Buch habe ich gelesen:

"Drachenaugen" von Andy Oakes
Auch diesen Monat habe ich wieder in dem Buch weiter gelesen. Langsam wird es immer spannender finde ich. Deswegen hoffe ich auch das ich das Buch endlich im Februar beenden kann. Viel mehr gibt es auch nicht zusagen ohne das ich mich wiederholen würde.

Zum Jahresanfang hab ich mir ein neues Buch gegönnt. Und zwar ist bei mir "S. - Das Schiff des Theseus" von Doug Dorst und J. J. Abrams eingezogen. Das Buch hab ich bei einer Youtuberin gesehen und fand es so interessant das ich es unbedingt haben wollte. Leider bekommt man das Buch nur noch schwer gebraucht und deswegen musste es einziehen als ich es gebraucht gesehen habe.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 46 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 1,5 Seiten
Gelesene Bücher 2019: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 1 Buch


Wieder mal ein sehr kurzer Monatsrückblick. Ich hoffe das sich das nächstets Monat änderen wird da ich am überliegen bin nicht nur Bücher in den Monatsrückblick zu packen sonderen auch Hörbücher. Hab habe nähmlich vor die ein oder andere Reihe zu beenden und leider ist es so das Teil 1 einer Reihe meist schon ewig her ist das ich ihn gelesen habe. Deswegen möchte ich die als Hörbuch hören um wieder rein zu kommen und dann die Reihe weiter lesen zu können.
Was würdet ihr davon halten wenn ich hier auch Hörbücher rein packe?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.