[Monatsrückblick] Februar 2019


Hallo zusammen,
diesmal bin ich wirklich sehr spät mit meinen Monatsrückblick aber ich hatte erst ein wenig stress und seit mehr als einer Woche bin ich ein wenig anschlagen. Trotzdem möchte ich kurz zusammenfassen was ich im Februar gelesen habe.

Folgendes Bücher habe ich gelesen:

"Drachenaugen" von Andy Oakes
Eigentlich wollte ich das Buch im Februar beenden. Leider hat das nicht geklappt weil mir ein anderes Buch schon wieder mal dazwischen gekommen ist. Ganze 55 Seiten hab ich aber in dem Buch weiter gelesen.

"Smaragdgrün" von Kerstin Gier
Nach dem ich im Februar "Rubinrot" und "Saphirblau" nochmals als Hörbuch gehört habe, habe ich Smaragdgrün als Buch angefangen zu lesen. Das Buch lese ich gerade mit jemanden zusammen in einer Leserunde. Bisher gefällt mir das Buch sehr gut auch wenn ich es ein wenig langartmig finde. Beendet habe ich das Buch aber noch nicht.

Da ich im Februar Geburtstag hatte und ich bei der Leserunde von "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer mitmachen will habe ich zum Geburtstag "Die Seiten der Welt - Nachtland" und "Die Seiten der Welt - Blutbuch" geschenkt bekommen. In der Leserunde ist es geplant alle 3 Teile nach der Reihe zu lesen. Dazu dann aber mehr im Monatsrückblick März oder April.


Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 154 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 5,5 Seiten
Gelesene Bücher 2019: 0 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 2 Bücher


Das war mein Monatsrückblick Februar. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.