[Monatsrückblick] März 2019

Hallo zusammen,
auch diesen Monat möchte ich euch kurz eine Zusammenfassung geben was ich im März so gelesen habe. Viel war es wie immer nicht aber das ist bei mir nichts neues. Ich bin nach der Arbeit meistens zu müde zum Lesen und am Wochenende schaffe ich es meistens auch nur am Sonntag zu lesen. Aber genug gejammert. Jetzt zu meinem kleinen Monatsrückblick vom März.

Folgendes Buch habe ich gelesen:

"Smaragdgrün" von Kerstin Gier
Das Buch habe ich fast beendet. Langsam finde ich es gar nicht mehr so langatmig wie ich es letztes Monat gefunden haben und bin sehr auf das Ende gespannt. Da ich nicht mehr viel zu lesen habe sollte ich das Buch im April locker beenden.


Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 209 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 6,7 Seiten
Gelesene Bücher 2019: 0 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Ich glaub das war mein kürzester Monatsrückblick den ich je geschrieben habe. Und das obwohl ich mich mir jedes Monat vornehme mehr zu lesen. Klappt nur irgendwie nie. =(
Was habt ihr denn so gelesen?

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.