[Monatsrückblick] September 2019


Hallo zusammen,
der Monat September war leider wieder sehr lesearm. Ich hab überlegt ob ich überhaupt einen schreiben soll. Da aber hier außer Lesemonate gerade nix online kommt wollte ich nicht auch noch den Lesemonat ausfallen lassen. Im neuen Jahr muss ich unbedingt wieder schauen das hier wieder mehr online kommt außer nur die Monatsrückblicke. Aber jetzt erstmal zu meinen sehr kurzen Lesemaonat September.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

"Der Insasse" von Sebastian Fitzek
Im Spetember hab ich nur in dem Buch weiter gelesen. Der Anfang von dem Buch war auch diesmal wieder sehr verwirrend für mich. Was wieder mal dran lag das es anfänglich mehre Erzählstränge gab die einfach so gar nicht zusammen passen wollten. Das hat sich aber schnell gelegt und mich konnte das Buch voll begeistern so wie ich es von Sebastian Fitzek gewohnt bin. Leider konnte ich das Buch nicht ganz im September beenden.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 245 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 8,2 Seiten
Gelesene Bücher 2019: 5 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Leider ein sehr kurzer Monatsrückblick aber wenn man nur in einem Buch gelesen hat und das nicht mal beendet hat gibt es leider nicht mehr. Wie war euer Lesemonat?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.