[Monatsrückblick] November 2019

Hallo zusammen,
heute hab ich den vorletzen Monatsrückblick für dieses Jahr für euch. Leider hab ich aber schon wieder nicht viel gelesen. Dabei hat der Monat sehr gut gestartet aber den restlichen Monat hab ich kaum was gelesen. Ärgert mich im nachhinen wieder ein bisschen. So genug gejammer jetzt zu meinenm Monatsrückblick November. =)
Folgende Bücher habe ich gelesen:


"Flugangst 7A" von Sebastian Fitzek
Das Buch hab ich gleich am Anfang des Monats beendet. Und das war wieder ein Fitzek nach meinem Geschmack. Auch wenn ich mich schon das ein oder andere mal gefragt habe wie man sowas krasses schreiben kann wenn man selber Kinder hat. Und ich hatte das Problem das ich wärend dem lesen und ein paar Tage danach ein wenig ein schlechtes gewissen hatte wenn ich meinen Kaffee mit Milch getrunken habe. Was das aber mit dem Buch zutun habt musst ihr selber lesen. Ich hab dem Buch 4 von 5 Buchratten gegeben.

"Raum 213 - Harmlose Hölle" von Amy Crossing
In dem eBook habe ich fast nicht weitergelesen und deswegen kann ich auch dieses Monat nicht viel dazu sagen. Aber ich finde es krass das ich mich so gar nicht an das eBook erinnern kann. Ist wirklich so als hätte ich das eBook nie gelesen.

"Die unendliche Geschichte" von Michael Ende
Auch in dem Buch habe ich mal wieder weiter gelesen und hab nicht mehr ganz 100 Seiten zu lesen. Aber aktuell ärgert mich das Ende ein bisschen. Wusste ger nicht mehr das die Geschichte am Ende auch seine dunklen Seiten hatte. Ich hoffe das Buch endlich im Dezember zu beenden.

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 234 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 7,8 Seiten
Gelesene Bücher 2019: 8 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Das war meine Monatsrückblick November. Ich hoffe euer Monat war lesereicher als meiner.

Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.