[Monatsrückblick] Februar 2020

Hallo zusammen,
ich habe gerade überlegt ob ich diesen Monatsrückblick überhaupt schreiben soll. Ich hab nämlich nur in einem Buch weitergelesen und kein Buch beendet. Der Vollständigkeit halber schreibe ich den Monatsrückblick aber trotzdem. Im März habe ich eine Woche Urlaub und hoffe das ich dann mehr zum lesen komme.

Folgendes Buch habe ich weitergelesen:

"Tintenherz" von Cormelia Funke
Ganze 109 Seiten habe ich in dem Buch gelesen und ich muss sagen das ich verstehe warum viele von dem Buch schwärmen. Ich finde denn Anfang vom dem Buch zwar ein bisschen langatmig aber trotzdem möchte ich wissen wie das Buch weiter geht weil es so viele Fragen aufwirft und es irgendwie keine Antworten gibt. Das Buch ist auch mit den Bildchen dazwischen und den Zitaten von anderen Büchern am Anfang jedes Kapitel sehr schön aufgemacht. Für die das Buch noch nicht kennen. In dem Buch geht es um Meggie die mit ihren Vater alleine lebt. Beide lieben Bücher über alles. Eines Tages taucht mitten in der Nacht ein Freund des Vater´s auf um ihn zu warnen und alles verendet sich für Meggie. Ihr Vater hat nämlich ein Buch das jemand anderes haben will und ihr Vater aber um keinen Preis hergeben will. Um was für ein Buch es sich handelt und warum Maggie´s Vater das Buch nicht einfach hergibt ist mir selber noch ein Rätsel. Ich hoffe das ich im März wieder mehr zum lesen komme und alle antworten auf meine Fragen bekomme.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 109 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 3,8 Seiten
Gelesene Bücher 2020: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Was habt ihr im Februar 2020 so gelesen? Ich hoffe euer Lesemonat war lesereicher.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.