[Monatsrückblick] März 2020

Hallo zusammen,
pünktlich zum ersten gibt es meinen Monatsrückblick für euch. Mit dem Monatsrückblick bin ich diesmal sehr zufrieden. Ich hatte aber auch im März eine Woche Urlaub und durch den Coronavirus musste ich ein bisschen weniger arbeiten. Also viel Zeit zum lesen. =)

Folgende Bücher habe ich gelesen:

"Ich vermisse dich" von Harlan Coben
Als erstes hab ich endlich das Buch beendet. In dem Buch geht es um die Polizistin Kate Donovan die auf einer Dating-Plattform durch Zufall auf einem Profilbild ihren Exfreund Jeff erkennt hat. Er hat sie vor 18 Jahren einfach aus dem Staub gemacht. Komisch ist nur das er sich auf der Plattform mit einen ganz anderen Namen angemeldet hat. Sie ist noch am überlegen ob sie ihn anschreiben soll als Jeff ein Verdächtiger wird. Mir hat die Story von dem Buch sehr gut gefallen und im nachhingen ärgere ich mich ein wenig das ich solang gebraucht habe um das Buch zu beenden. Ich hab dem Buch 4 von 5 Buchratten gegeben.

"Die Conny-Bande: Dunkle Wolken über Gut Glück" von Klaus von Wiese
Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr auch ein paar Kinderbücher die noch auf meinem SuB sind zu lesen. In dem Buch geht es um die Conny-Bande die versuchen herauszufinden war fast alle Pferde des Gut Glück krank werden. Das Buch war ganz nett für zwischendurch. Nur irgendwie hat mir der Band nicht so gut gefallen wie die anderen zwei die ich von der Reihe schon gelesen habe. Ich habe dem Buch 3,5 von 5 Buchratten gegeben. Leider kann ich euch dieses Buch nicht verlinken weil es das Buch wohl nur noch gebraucht gibt.

"Tintenherz" von Cormelia Funke
Auch in dem Buch habe ich im März weitergelesen bzw. hört. Ich hab nämlich angefangen, wenn ich zu müde zum lesen, das Buch als Hörbuch weiter zu hören. Das Buch gefällt mir immer noch sehr gut und langsam wird es auch richtig spannend. Da ich es ziemlich sicher das Buch im April beenden werde gibt es mehr zu meiner Meinung im nächsten Monatsrückblick.

Bücher gelesen: 2 Bücher (+ 1 angefangenes Buch)
Gelesene Seiten: 560 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 18,1 Seiten
Gelesene Bücher 2020: 3 Bücher (+ 1 angefangenes Buch)
Neuzugänge: 0 Bücher


Wie war euer Lesemonat März 2020? Was war euer Highlight?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.