[Monatsrückblick] Juni 2020


Hallo zusammen,
leider lief bei mir der Juni lesetechnisch nicht so gut. Hätte gern ein bisschen mehr gelesen aber ich war abends viel zu müde zum lesen. Ich hoffe das wird im Juli wieder besser. Aber ich hab im Juli 14 Tage Urlaub. Aber jetzt erst mal zum Lesemonat Juni.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

"Tintenblut" von Cormelia Funke
Am meisten habe ich in "Tintenblut" weiter gelesen. Leider kann mich das Buch noch immer nicht ganz überzeugen. Ich finde alles ein bisschen verwirrend. Ich lese das Buch ja mit jemanden zusammen und meine Mitleserin hat bei einem Austausch gemeint das das vielleicht von der Autorin gewollt ist. Das könnte sogar sein aber trotzdem ist das Buch nur okay bis jetzt. Ganz beendet habe ich es aber noch nicht also mal schauen ob sich meine Meinung noch ändert.

Ein bisschen habe ich auch in dem Buch weitergelesen. Noch komme ich ganz gut mit den Namen zurecht. Was mich ehrlich gesagt ein bisschen wundert. Ansonsten gefällt mir das Buch eigentlich bis jetzt ganz gut. Beendet habe ich das Buch natürlich nicht.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 156 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 5,2 Seiten
Gelesene Bücher 2020: 5 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher

Ich hoffe euer Lesemonat Juni war besser als meiner. Was habt ihr so gelesen?

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.