[Monatsrückblick] August 2020

Hallo zusammen,
es ist schon wieder Zeit für meinen Monatsrückblick. Ich habe zwar kein Buch beendet aber im August fast 700 Seiten gelesen. Soviel hab ich dieses Jahr noch nie geschafft. Langsam komm ich glaub ich wieder da hin wo ich vor ein paar Jahren lesetechnisch war. Jetzt aber zum Monatsrückblick

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Im Juli habe ich Band 2 beendet und deswegen habe ich im August Band 3 angefangen. Das Buch lese ich wie die anderen Teile auch wieder zusammen mit einer Person. Auch Teil 3 überzeugt mich nicht so ganz. Es ist zwar spannend und ich bin auf das Ende sehr gespannt aber es ist auch sehr verwirrend da igendwie jeder gefühlt jeden töten will. Ich bin ehrlich gesagt eh sehr verwundert wieviel es in dem Buch ums töten geht da das Buch ja doch ein Jugendbuch sein soll. Im Spetember werde ich das Buch auf alle Fälle beenden.
 
In dem Buch hab ich auch ein bisschen weitergelesen. Schon krass was Ursula Poznanski da sich ausgedacht hat und das schon vor 10 Jahren. Erebos ist ein Computer-Spiel was die Spieler beobachtet und voll in den Bann zieht. Ich hab mich wärend des Lesens oft gefragt ob man so süchtig nach einem Spiel werden kann das man sonst um sich alles vergisst. Leider konnte ich das Buch nicht beenden. Ich hoffe aber das ich es bald schaffe da ich aufs Ende sehr gespannt bin.

Wie letzten Monat hab ich im August wieder ein bisschen in dem Buch weitergelesen. Langsam habe ich ein wenig Probleme mit den ganzen Namen. Zum Glück habe ich meine Freundin die mit mir zusammen das Buch liest und das Internet. Trotzdem freue ich mich aufs weiterlesen.

Diesen Monat gab es wieder einen Neuzugang. Ich konnte nicht an einer Mängelexemplarkiste vorbei ohne ein Buch mitzunehmen. Und zwar durfte "Was sie nicht weiß" von Simone van der Vlugt mit. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen aber der Klappentext klang interessant. Leider habe ich gerade gesehen das es wieder eine Reihe ist. Zum Glück ist das Buch aber Band 1.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 697 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 22,5 Seiten
Gelesene Bücher 2020: 7 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 1 Buch

Was habt ihr denn so gelesen oder gekauft?

Liebe Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.