
im Okober bin ich nicht so viel zum lesen gekommen weil ich leider ein bisschen viel gezockt habe. Trotzdem habe ich wenigstens ein Buch beendet. Die nächsten 2 Monate werden wahrscheinlich auch nicht so lesereich aber das ist nun mal so. Jetzt aber zu meinem Lesemonat Oktober.
Folgende Bücher habe ich gelesen:
Im Oktober habe ich die letzten 68 Seiten von "Erebos"gelesen. In dem Buch geht es ja um Nick. Auf seiner Schule wird ein großes Geheimnis um eine CD gemacht die unter den Schülern rumgereicht und jeder der eine CD bekommen hat verhält sich darauf sehr komisch und ist sehr müde. Nick findet heraus das es sich bei der CD um ein Spiel das Erebos heißt handelt. Aber nicht nur irgendein Spiel sondern ein Spiel mit komischen Regeln und das irgendwie über alles Bescheid weiß.
Mich hat das Buch sehr begeistert. Die ganze Welt von Erebos fand ich einfach interessant. Trotzdem fand ich es an ein paar Stellen ein wenig langatmig. Das Buch hat von mir 4,5 von 5 Buchratten bekommen.
Dieses Buch lese ich wieder gemeinsam mit jemanden anderen. Ich lese ja nicht sehr oft Liebesbücher aber hin und wieder darf es auch mal so ein Buch sein. Und ich muss sagen das mir dieses Buch sehr gut gefällt auch wenn die eine oder andere Szene ein wenig übertrieben finde. Die ganze Atmosphäre des Buches macht das ganze wieder weg. Beendet habe ich es aber noch nicht.
Neuzugänge gab es auch wieder. Ich glaube das waren aber für heuer die letzten Neuzugänge.
Folegenden Bücher sind bei mir eingezogen:
- Und verführe uns nicht zum Bösen von Claus Cornelius Fischer
- Eisherz von Claus Cornelius Fischer
- Das Mädchen mit der Silbermünze von Claus Cornelius Fischer
- Weißer Schnee, rotes Blut: Mörderisch gute Weihnachtsgeschichten

Gelesene Seiten: 293 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 9,5 Seiten
Gelesene Bücher 2020: 9 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 4 Bücher
Das war mein Monatsrückblick Okober. Was habt ihr so gelesen?

Hallo Dunja
AntwortenLöschenIm Oktober habe ich auch etwas weniger gelesen, als im Vormonat und diesen Monat geht es irgendwie genauso weiter. Was hast du denn gezockt? :)
Erebos habe ich vor einiger Zeit auch gelesen, nachdem es ja sehr gehyped wurde. Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Gerade wenn man selbst gerne zockt, kann ich mir vorstellen, dass das Buch sehr ansprechend ist. Bei mir war genau das leider der Grund, warum ich damit gar nichts anfangen konnte. Mit Poznankis Büchern bin ich bisher irgendwie noch nie warm geworden und hier fand ich die die ganzen Beschreibungen des Online RPGs sehr ermüdend. :D Aber ich weiss, dass ich mit meiner Meinung gefühlt alleine stehe. :D
Von Redwood Love habe ich auch schon viel gehört. Mein Genre ist es nicht, deshalb wird es wohl nicht so bald auf meiner Wunschliste landen.
Von deinen Neuzugängen kenne ich leider kein Buch, aber ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit den Büchern.
Was mein Highlight und Flop des Monats war, kannst du übrgens hier sehen.
Liebe Grüsse
paperlove
Hallo,
Löschensorry das ich dir jetzt erst antworte aber irgendwie habe ich deinen Kommentar übersehen.
Ich zocke aktuell Genshin Impact auf der PS4.
Das du kein Buch von meinen Neuzugängen kennst wundert mich gar nicht. Sind doch schon älter Bücher.
Danke übrigens das du in letzter Zeit so oft bei mir kommentierst.
Liebe Grüße
Duna