[Monatsrückblick] November 2020

Hallo zusammen,
mit ein wenig Verspätung gibt es heute meinen Monatsrückblick Novmeber für euch. Leider war es in den letzten Wochen sehr stressig auf der Arbeit und deswegen hab ich auch wenig gelesen. Ein Buch habe ich aber trotzdem beendet.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Wie im letzten Lesemonat schon erwähnt lese ich nicht sehr oft so Liebesgeschichten weil ich finde das es immer das gleiche ist. Trotzdem lese ich hin und wieder mal so ein Buch. Dieses Buch war auch gar nicht so schlecht. Die Atmosphäre in dem Buch hat mir sehr gut gefallen und auch das mal  ein autistisches Mädchen eine Rolle in dem Buch spielt. Ich selber habe eine Behinderung und deswegen finde ich es mal ganz nett wenn auf andere Behinderungen aufmerksam gemacht wird. Leider fand ich aber auch ein paar Szenen ein wenig übertrieben und seltsam und dieses hin und her zwischen Avery und Cade hat mich ein wenig genervt. Deswegen hat das Buch von mir 3,5 von 5 Buchratten bekommen.
 
In einer Leserunde hab ich dann das Buch angefangen und muss ehrlich sagen das ich nach den ersten paar Seiten am überlegen war das Buch wieder abzubrechen. Ich finde den Fitzek an manchen Stellen sehr brutal und dachte schon das es an mir liegt aber meine Mitleserin meinte heute auch das sie es teilweise sehr brutal findet. Wir sind uns aber auch einig das es wieder ein sehr spannendes Buch von Sebastian Fitzek ist und das wir unbedingt wissen wollen wie es weiter geht. Das Buch habe ich leider nicht beendet.

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 215 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 6,9 Seiten
Gelesene Bücher 2020: 10 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher

Was habt ihr so gelesen im November und was lest ihr aktuell?

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.