[Monatsrückblick] Januar 2021

Hallo zusammen,
ihr seht richtig. Ich veröffentliche Ende Februar den Monatsrückblick Januar. Leider war der Februar nicht mein Monat. Deswegen kam ich nicht dazu den Monatsrückblick zu schreiben. Es wird deswegen  im Februar auch keinen Monatsrückblick geben weil ich keine einzige Seite gelesen habe. Mein Monatsrückblick Januar wird auch sehr kurz. Hab nämlich nur in einem Buch weitergelesen aber es gab ein paar Neuzugänge.

Folgendes Buch habe ich gelesen:

Da Weihnachten ja schon vorbei ist wollte ich wenigestens das Weihnachtsbuch im Januar beenden. Leider hat nicht mal das im Januar und auch im Februar nicht geklappt. Zum Glück sind das alles kurz Geschichten so das man da ganz schnell wieder rein kommt. Die Geschichten sind aber noch immer zum größten Teil sehr mittelmäßig und sagen mir nicht so zu. Ich hab jetzt aber noch ca. 1 Stunde Lesezeit bei dem Buch und deswegen werde ich das Buch auf alle Fälle beenden.

Dank einer Instergramerin die mich gefragt hat ob meine Wunschliste auf meinen Blog noch aktuell ist gab es vier Neuzugänge im Januar. Sie hat mir nämlich folgende Bücher zugeschickt:

Bücher gelesen: 0 Buch (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 112 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 3,6 Seiten
Gelesene Bücher 2021: 0 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 4 Bücher

So das war´s dann auch schon von mir. Ich hoffe der März läuft wieder deutlich besser.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.