[Monatsrückblick] Juli 2021

Hallo zusammen,
sehr verspätet kommt heute mein Monatsrückblick Juli für euch. Obwohl ich auch im Juli ein wenig Hörbuch gehört habe war der Juli nicht so lesereich wie der Juni. Ich hab ein Buch beendet und zwei Bücher angefangen.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Das Buch fande ich sehr schwierig. Die Geschichte um Mae selber fand ich nicht so wirklich interessant aber alles um den Circle fand ich so interessant das ich es weiterlesen bzw. hören musste. Ich hab das Buch teilweise gelesen und teilweise als Hörbuch gehört weil ich feststellen musste dass das Buch keine Kapitel hat was mich nicht gerade motiviert hat das Buch zu lesen. Anfänglich fand ich den Internetkonzern Circle einen super Arbeitgeber der seinen Mitarbeitern sehr viel bietet und die Welt verbessern will. Aber als so langsam klar wurde was der Circle vor hat um die Welt zu verbessern ist er mir immer unsympathischer geworden. Das Buch hat von mir 3 von 5 Buchratten bekommen.

Da ich "Der Circle", dass ich teilweise ja als Hörbuch gehört habe, beendet habe wollte ich ein neues Buch das ich teilweise hören und lesen kann und hab mich für "Illuminati" entschieden. Der erste Teil der Reihe liegt schon ein bisschen länger auf meinem SuB und da es die ganze Reihe als Hörbuch gibt könnte ich einfach dann mit der Reihe weitermachen. Nicht ganz 90 Seiten habe ich schon gelesen und es gefällt mir bisher sehr gut. Ich weiß nicht warum aber die Dan Brown Bücher fand ich immer schon sehr interessant weil das Thema Religion auch eine Rolle spielt.
 
Das Buch lese ich wieder wie auch die anderen zwei Bände in einem buddyread. Ich hab aber bisher nur kurz rein lesen deswegen mehr zum Buch erst nächsten Monat.  

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 193 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 6,2 Seiten
Gelesene Bücher 2021: 4 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher

Wieviel habt ihr denn im Juli gelesen?

Liebe Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.