[Monatsrückblick] August 2021

Hallo zusammen,
der August Monatsrückblick kommt leider wieder sehr spät aber der September war leider sehr stressig. In der Arbeit gab es einiges zu tun weil ich die und auch nächste Woche Urlaub habe. Und dann musste ich meine Hundedame leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das heißt ich hatte leider keinen Kopf für den Lesemonat. Viel habe ich aber im August eh nicht gelesen.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

In dem Buch hab ich ein bisschen weitergehört und es fasziniert mich immer noch. Es ist von der ersten Seite an sehr spannend und auch wenn ich ein paar Tage nicht in dem Hörbuch weitergehört habe bin ich sofort wieder in der Geschichte. Beendet habe ich es leider noch nicht. 
 
Auch der dritte Teil der Reihe gefällt mir sehr gut auch wenn gerade ein paar Sachen passieren die ich ein bisschen komisch finde. Ich bin schon sehr gespannt wie es ausgeht und hoffe es im September beendet zu können.

Wie ich im August bei reBuy bestellt habe ist mir aufgefallen das ich im Juli euch meine Neuzugänge unterschlagen habe. Deswegen gibt es jetzt die Neuzugänge vom Juli und August.

Neuzugänge vom Juli:
Neuzugänge vom August:

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 136 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 4,4 Seiten
Gelesene Bücher 2021: 4 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 4 Bücher


Viel habe ich wie gesagt nicht geschafft im August aber der September wird ein bisschen besser.

Liebe Grüße







2 Kommentare:

  1. Liebe Duna,
    mein herzliches Beileid. Es tut mir unheimlich Leid, dass du dich von deinem Hund verabschieden musstest. Fühl dich gedrückt.
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,
      danke. Es war nicht ganz unerwartet aber trotzdem viel zu früh.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.