[Monatsrückblick] September 2021

Hallo zusammen,
bevor es für mich morgen nach 14 Tagen Urlaub wieder in die Arbeit geht dachte ich mir das ich heute noch schnell meinen Monatsrückblick online stelle. Ganz soviel wie ich in meinen Urlaub lesen wollte habe ich leider nicht geschafft aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Auch im September habe ich nur ein bisschen in dem Buch weitergelesen bzw. gehört. Ist zur Zeit einfach mein zwischendurch Buch wenn ich in den Leserunden Büchern nicht weiterlesen kann oder ich einfach zu müde bin zum lesen. Ich hoffe aber das ich im Oktober wieder ein bisschen mehr in dem Buch/ Hörbuch weiter komme.

Das Buch hab ich im September in einer Leserunde gelesen. Meine Meinung zu diesem Buch ist sehr zwiegespalten. Den Anfang des Buches fand ich eher langweilig und ein bisschen langatmig und mir ging das Theater "ich weiß Bescheid aber ich darf es dir nicht sagen" auf die Nerven. Trotzdem hat das Buch was interessantes und mysteriöse. Allein wie die Schule Cimmeria beschrieben wurde fand ich sehr interessant. Auch wenn der erste Teil kein Highlight für mich war, werde ich die Reihe irgendwann weiterverfolgen. Ich hab dem Buch 3,5 von 5 Buchratten gegeben.

Leider hab ich das Buch doch nicht beenden können wie gehofft aber ich bin gerade auf den letzten 80 Seiten und werde es ganz sicher jetzt im Oktober beenden können. Die letzten Seiten versprechen auf alle Fälle sehr spannend zu werden. Mehr zum Buch gibt es dann im nächsten Monatsrückblick.

Auch dieses Buch lese ich spontan in einer Leserunde. Ich hab jetzt ca. die ersten 100 Seiten gelesen und muss sagen das ich das Buch bisher schon sehr krass finde von der Handlung her. So das ich mich immer öfter fragen muss, ob Sebastian Fitzek einfach immer krasser schreibt oder ob ich ich so krasse Handlungen nicht mehr ab haben kann. Mal schauen wie das Buch weiter geht.


Bücher gelesen: 1 Bücher (+ 4 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 684 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 22,8 Seiten
Gelesene Bücher 2021: 5 Bücher (+ 4 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Was habt ihr so im September gelesen?

Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.