[Monatsrückblick] November 2021

Hallo zusammen,
spät aber doch gibt es heute einen sehr kleinen Monatsrückblick für November für euch. Ich muss ehrlich sagen das ich selber sehr überrascht war das ich so wenig gelesen habe und auch nur in einen Buch. Keine Ahnung was im November los war.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Ich finde es wieder ein sehr gelungenes Buch von Sebastian Fitzek. Auch wenn ich immer mehr das Gefühl habe, dass seine Bücher immer krasser werden. Manchmal frage ich mich, ob ich für seine Bücher langsam zu alt werde. Aber diesmal war auch das Thema ein sehr krasses und wichtiges Thema wie ich finde. Da es in dem Buch ja um Gewalt an Frauen geht. Das Ende war wie man von Sebastian Fitzek schon gewohnt ist wieder sehr überraschend aber ich hatte dieses Mal einen kleinen Verdacht der teilweise auch richtig war. Das Buch hat von mir 4 von 5 Buchratten bekommen.


Bücher gelesen: 1 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 94 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 3,1 Seiten
Gelesene Bücher 2021: 8 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Das war´s auch schon wieder von mir. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.