[Monatsrückblick] Dezember 2021

Hallo zusammen,
heute gibt es meinen Monatsrückblick Dezember für euch. Ich bin ganz zufrieden mit dem letzten Lesemonat des Jahres auch wenn ich gern nicht nur in Büchern weitergelesen hätte sondern gern auch welche beendet hätte. 

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Das Buch wollte ich unbedingt im Dezember noch beenden aber leider hab ich es wegen ca. 100 Seiten nicht geschafft. Das Buch gefällt mir bisher eigentlich sehr gut. Es gibt ein paar Kleinigkeiten die man vielleicht anderes machen hätte können aber das ist glaub ich Ansichtssache. Im Januar werde ich das Buch aber ganz sicher beenden.

Im Dezember wollte ich ein Weihnachtsbuch lesen. Leider hat das nicht wirklich so geklappt. Hab es zwar angefangen aber bin nicht wirklich weit gekommen. Deswegen gibt es erst nächstes Monat mehr zu dem Buch.

Im Dezember habe ich nochmal das Buch bzw. das Hörbuch angefangen in einer Leserunde. Da ich das Buch schon solang pausiert habe, dass ich schon gar nicht mehr wusste um was es ging. Ich hab aber entscheiden die Seiten die ich schon gelesen habe nicht in die Statistik mit zu zählen. Ich hoffe das ich es diesmal durchziehe. ^^


Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 4 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 295 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 9,5 Seiten
Gelesene Bücher 2021: 8 Bücher (+ 4 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Was habt ihr so im Dezember gelesen und mit welchen Buch seit ihr ins Lesejahr gestartet?

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.