[Monatsrückblick] Januar 2022

Hallo zusammen,
leider ist es auf der Arbeit aktuell sehr stressig seit ein paar Wochen so das ich kaum zum lesen komme. Deswegen kommt der Lesemonat Januar 2022 leider so spät. Viel hab ich aber auch nicht gelesen.

Folgende Bücher hab ich gelesen:

Das war das einzige Buch was ich beendet habe im Januar. Ich hatte aber auch nur noch ca. 100 Seiten zu lesen. Das Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste da mich der Klappentext sehr angesprochen hat. Es ist eine traurige aber auch eine sehr interessante Geschichte. Katie's Schwester Mia ist tot und sie hat nur noch ihr Reisetagebuch, dass ihr ermöglicht die Orte zu bereisen die ihre kleine Schwester bereist hat um zu verstehen was sie in den letzten Monaten, bevor sie starb, in ihrem Kopf vorging. Ich fand es ein bisschen schade, dass Mia ihre Tagebucheinträge keine richtigen Tagebucheinträge waren sondern es wurde einfach aus Mias Perspektive erzählt. Aber nachdem ich das Buch zu Ende gelesen habe bin ich mir nicht mehr so sicher ob das so gut gepasst hätte. Ich habe dem Buch 3 von 5 Buchratten gegeben.

Das Weihnachtsbuch habe ich leider auch im Januar nicht geschafft zu beenden. Mal schauen ob es im Februar klappt. Aber aktuell komm ich so wenig zum lesen das ich glaube das es auch im Februar nicht klappt.

In dem Buch hab ich wegen der Leserunde noch am meisten gelesen bzw. mehr im Hörbuch weiter gehört. Wir sind jetzt in der Leserunde soweit das wir den Teil den ich vor Monaten schon gelesen habe beendet haben. Ich denke im März sollten wir das Buch beenden.


Bücher gelesen: 1 Buch (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 205 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 6,6 Seiten
Gelesene Bücher 2022: 1 Buch (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Ich hoffe der Februar läuft wieder ein bisschen mehr aber mal schauen. Wie lief euer erste Lesemonat im Jahr 2022?

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.