[Monatsrückblick] Februar 2022

Hallo zusammen,
im Februar ging es leider so weiter wie im Januar. Viel Arbeit und leider wenig Lesezeit. Ich hab zwar ein klein bisschen mehr geschafft als im vor Monat aber ich würde gern wieder ein bisschen mehr Lesezeit haben. Ich hoffe das wird jetzt im März oder spätestes im April wieder besser.

Folgende Bücher hab ich gelesen:

Ich hab es wirklich geschafft im Februar mein Weihnachtsbuch zu beenden. In dem Buch geht es um Willi der im Rollstuhl sitzt und Dinosaurier liebt. Es ist eine wirklich süße Weihnachtsgeschichte, die auch tolle Illustrationen beinhaltet. Ich möchte nächstes Jahr zu Weihnachten auf alle Fälle den zweiten Teil der Reihe lesen. Das Buch hat von mir 4 von 5 Buchratten bekommen.

Dieses Buch ist irgendwie eine Hassliebe. Ich will wissen wie es weitergeht aber mich überfordern die ganzen Charaktere. Dazu kommt das ich Perspektivenwechsel in Büchern auch nicht so gern mag und in dem Buch hat man gefühlt 100. Deswegen bin ich sehr froh das ich das Buch in einer Leserunde lese wo ich auch mal blöd nachfragen kann wenn ich mal wieder was vergessen habe. Beendet habe ich das Buch aber noch nicht aber da wir nur noch ca. 8 Kapitel haben sollte das im März sicher klappen.


Im Februar durften bei mir folgende zwei Bücher bei mir einziehen:
Beide Bücher waren in einen Bücherschrank. "Die ewigen Toten" hab ich mitgenommen weil ich die anderen Teile auch schon auf meinen SuB habe und "Hummeldumm" weil es so eine kleine Taschenbuchausgabe war und ich mir dachte das kann man dann gut vielleicht mal im Urlaub mitnehmen. 

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 214 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 7,6 Seiten
Gelesene Bücher 2022: 2 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 2 Bücher


Ich hab gerade gemerkt wie ich die Monatsstatistik ausgefüllt habe das ich genau die zwei Bücher die ich dieses Jahr schon gelesen habe durch meine Neuzugänge wieder drauf habe. So wird mein SuB ja nie kleiner. Aber er ist wenigstens nicht gewachsen. ^^
Wünsch euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.