[Monatsrückblick] März 2022

Hallo zusammen,
Anfang März hab ich eigentlich sehr viel gelesen für meine Verhältnisse aber Ende des Monats hab ich leider wieder fast gar nix gelesen. Trotzdem hab ich ein Buch beendet. Also bin ich trotzdem sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. 

Folgende Bücher hab ich gelesen:

Vor diesem Buch hatte ich die ganze Zeit sehr viel Respekt da ich schon wusste dass es viele Charaktere gibt. Und ich tue mich immer sehr schwer bei Büchern mit mehreren Personen. Mir ist das Lesen deswegen auch schwerer gefallen, trotzdem interessiert mich die Story sehr. Es ist wohl eine Hassliebe zu diesem Buch entstanden. Ich habe den Teil in einer Leserunde gelesen und hoffe dass wir auch die weiteren Teilen zusammen lesen können, denn nur dann werde ich, glaube ich, die Reihe weiterlesen. So kann ich mich nämlich ein bisschen austauschen wenn ich wieder mal was vergessen habe oder nicht ganz verstanden habe.

Das Buch hab ich schon einmal gelesen wie ich noch sehr jung war und kann mich noch erinnern das ich das Buch nicht ganz verstanden habe. Jetzt nach dem ich es nochmal angefangen habe es zu lesen kann ich gar nicht sagen warum ich das Buch damals nicht verstanden hab. In dem Buch geht es um vier Sechstklässler die bei einem Schulquiz mitmachen wo normal nur Achtklässler teilnehmen. Leider geht es aktuell mehr um die verschiedenen Vergangenheiten der Schüler als um das Schulquiz. Ist zwar auch sehr spannend aber ich hab mehr damit gerechnet das um das Schulquiz geht. Mal schauen wie es weiter geht.   

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 317 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 10,2 Seiten
Gelesene Bücher 2022: 3 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Das war´s auch schon wieder von meinen Lesemonat. Mal schauen wie der April läuft.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.