[Monatsrückblick] April 2022

Hallo zusammen,
es ist schon fast Zeit für den Monatsrückblick Mai und ich hab es noch immer nicht geschafft denn April Monatsrückblick online zu stellen. Hatte Anfang des Monats Urlaub und dann ein wenig stress auf der Arbeit. Soviel hab ich im April aber eh nicht gelesen.  

Folgende Bücher hab ich gelesen:

Das Buch habe ich schon vor Jahren einmal gelesen und dachte mir, da ich es noch hier hatte, dass ich es einfach noch mal lese. In dem Buch geht es laut Klappentext um ein Schulquiz. Das Schulquiz ist aber eigentlich sehr zweitrangig, da es mehr um die Protagonisten und deren Geschichten geht. Es war ein sehr gutes zwischendurch Buch aber ein drittes Mal würde ich es glaube ich nicht mehr lesen. Hab den Buch 3 von 5 Buchratten gegeben.

Da ich im März den ersten Teil der Reihe in einer Leserunde beendet habe, haben wir uns entschieden gleich im April mit Teil zwei weiter zu machen. Ich glaub das ist auch eine sehr gute Entscheidung die Reihe gleich weiter zu lesen. Sonst vergisst man glaub ich zu viel. Da ich mir eh mit den vielen Namen ein bisschen schwer tu wird es so ein bisschen leichter. 


Bücher gelesen: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 121 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 3,9 Seiten
Gelesene Bücher 2022: 4 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


So das war dann auch schon vom Monatsrückblick April und nächste Woche kommt dann hoffentlich pünktlich der Monatsrückblick Mai online. =)

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.