[Monatsrückblick] Mai 2022

Hallo zusammen,
andere stellen vielleicht gerade noch ihren Monatsrückblick Juni online und ich schreib heute erst den Monatsrückblick Mai. Leider habe ich es nicht früher geschafft, weil auf der Arbeit viel los war und am Wochenende hatte ich entweder einen Termin oder einfach keine Lust den Monatsrückblick zu schreiben. Hab überlegt ob ich den Monatsrückblick Mai ganz auslasse aber der Vollständigkeitshalber möchte ich ihn ungern auslassen. Jetzt aber zum Monatsrückblick. 

Folgende Bücher hab ich gelesen:

Dadurch das ich und auch die anderen die bei der Leserunde mitmachen anscheinend auch nicht soviel Zeit hatten haben wir nicht viel weitergelesen. Ich muss sagen das ich so froh bin das ich das Buch in einer Leserunde lese. Sonst wäre ich mit den ganzen Charakteren echt aufgeschmissen. Aber auch wenn mich die Namen ganz schön überforderten interessiert mich die Story total. Das Buch hab ich also nicht beendet.

Im Mai konnte ich wieder ein bisschen in meinem zwischendurch Buch weiterlesen bzw. weiterhören. Die Story von dem Buch finde ich auch sehr interessant. Besonders was man so über die Religion erfährt. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es da wahre Sachen gibt oder nicht. Ich glaub nachdem ich das Buch beendet habe muss ich mal ein bisschen recherchieren. Auch das Buch habe ich nicht beendet.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 257 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 8,3 Seiten
Gelesene Bücher 2022: 4 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Endlich habe ich den Monatsrückblick Mai abgehackt. Morgen kommt dann noch der Monatsrückblick Juni für euch.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.