[Monatsrückblick] Juni 2022

Hallo zusammen,
gestern kam mein Monatsrückblick Mai online und heute gibt es den Monatsrückblick Juni für euch. Leider habe ich gerade festgestellt wie ich die Juni Statistik geschrieben habe das es mehr Sinn gemacht hätte beide Monate zusammen zu legen da ich genau die selben Bücher gelesen habe. Also langsam wird es mal Zeit das ich wieder ein neues Buch anfange wenn ich zwei Monate an den selben Büchern lese. =)

Folgende Bücher hab ich gelesen:

Im Juni habe ich nicht soviel in dem Buch gelesen wie im Mai aber ich hoffe das wir es in der Leserunde irgendwie schaffen im Juli zu beenden. Mal schauen ob es klappt.

Auch im Juni konnte ich ein bisschen in dem Buch weiterlesen. Eigentlich habe ich gerade Urlaub und habe gehofft das ich das Buch im Urlaub beenden kann. Ich glaub aber das ich das nicht schaffen werde. Vielleicht kann ich das Buch trotzdem noch im Juli beenden so das ich in den August mit komplett neuen Büchern starten kann. 

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 108 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 3,6 Seiten
Gelesene Bücher 2022: 4 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Jetzt bin ich wieder aktuell was die Monatsrückblicke angeht auch wenn ich mir den Monatsrückblick Juni hätte sparen können. Ich hoffe das ich die nächsten Monatsrückblicke wieder zeitnaher online stelle. 

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.