[Monatsrückblick] Juli und August 2022

Hallo zusammen,
ich hab gerade eine Umfrage auf Instagram gemacht weil ich mir unsicher war, ob ich die Monatsrückblicke Juli und August überhaupt posten soll. Ich hab nämlich auch in den zwei Monaten nur in den zwei Büchern gelesen die ich schon im letzten Monat gepostet habe. Aktuell ist leider gerade viel los bei mir so das ich nicht zum lesen komme und da die beiden Bücher nicht gerade dünn sind brauch ich einfach länger. =(

Deswegen gibt es diesen Monat einfach 2 Monatsrückblicke in einem. =)

Folgende Bücher hab ich gelesen:

Leider haben wir das Buch im Juli und August nicht beenden können in der Leserunde. Aktuell haben wir noch ca. zwei Leseabschnitte vor uns. Ich möchte vielleicht heute meinen Urlaubstag nutzen und den einen Leseabschnitt beenden so das wir uns heute oder morgen austauschen können und den letzten Leseabschnitt starten können.

Im Juli habe ich ein bisschen mehr in dem Buch gelesen als im August. Lieder hab ich trotzdem erst ein bisschen mehr als die Hälfte vom Buch gelesen bzw. eigentlich gehört. Ein bisschen schade für das Buch, weil ich es eigentlich sehr spannend finde aber leider zu wenig Zeit habe.

Juli: 
Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 159 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 5,1 Seiten
Gelesene Bücher 2022: 4 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher
 
August:
Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 71 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 2,3 Seiten
Gelesene Bücher 2022: 4 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher
 
Das waren dann auch schon meine zwei Lesemonate. Ich hab heute und morgen Urlaub und dann nochmal zwei Wochen am Stück im September so das der Lesemonat September wieder ein bisschen abwechslungsreicher sein sollte.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.