[Monatsrückblick] September 2022

Hallo zusammen,
auch im September habe ich, trotz zweiwöchigem Urlaub nicht wirklich viel gelesen und deswegen hab ich auch kein Buch beendet oder neues Buch angefangen. Deswegen ging es im September mit den beiden Büchern aus dem letzten Monat weiter. Im Oktober sollte aber wieder ein bisschen Abwechslung rein kommen. Hoffe ich zumindest.

Folgende Bücher hab ich gelesen:

Die Leserunde hat sich leider ein bisschen gezogen sodass wir das Buch im September nicht mehr beenden konnten. Aber ich hab das Buch im Oktober beendet. Das heißt in den nächsten Tagen sollte auf Instagram und Facebook meine kurz Rezension online kommen.

Das Buch kam leider wieder mal viel zu kurz. Hab leider nur ein paar Seiten darin gelesen. Ich hab aber die Hoffnung das ich das Buch auch im Oktober beenden kann.

 
Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 145 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 4,8 Seiten
Gelesene Bücher 2022: 4 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher

 
Ich hoffe das der Oktober wieder lesereicher wird. Was habt ihr so im September gelesen?

Liebe Grüße



2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.