[Monatsrückblick] Dezember 2022

Hallo zusammen,
endlich komme ich dazu meinen Monatsrückblick Dezember zu schreiben. Januar und Februar ist bei mir immer ein bisschen viel los bei mir. Ich hoffe das es im März dann wieder ein bisschen ruhiger wird. Im Dezember hab ich leider nicht wirklich viel gelesen weil arbeitsbedingt im Dezember sehr viel los ist und dann bin ich abends zu müde zum lesen.

Folgendes Buch hab ich gelesen:

Hab nur 55 Seiten in diesem Buch gelesen. Was ich sehr schade finde, weil ich gerne mehr in dem Buch gelesen hätte. Aber zeittechnisch hat es leider gar nicht gepasst. Ich bin mir aktuell nur nicht sicher, ob das Buch in die Fantasy Richtung geht, es wird oft von Hexen gesprochen. Ich jeden Fall hoffe ich, das ich das Buch im Januar kann.  

Im Dezember habe ich mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir ein Buch bestellt weil mich das Thema gerade sehr interessiert. Und zwar habe ich mir das Buch "MISSION ERDED - Welt ist es wert, um sie zu kämpfen!" von Robert Marc Lehmann gekauft. Bin schon sehr gespannt auf das Buch und kann es hoffentlich spätestens im Februar anfangen zu lesen.


Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 1 angefangenes Buch)
Gelesene Seiten: 55 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 1,8 Seiten
Gelesene Bücher 2022: 6 Bücher (+ 1 angefangenes Buch)
Neuzugänge: 1 Buch

 
Das war dann auch schon mein letzter Monatsrückblick für das Jahr 2022. Die Tage sollte dann noch mein Jahresrückblick online kommen. Wenn es die Zeit zu lässt.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.