[Monatsrückblick] Januar und Februar 2023

Hallo zusammen,
andere posten ihren Monatsrückblick März. Ich aber, habe im März nichts gelesen und poste heute die Monatsrückblicke Januar und Februar, die ich euch auch noch schuldig bin. Leider bin ich die letzten Monate nicht wirklich zum lesen gekommen und war auch so nicht so aktiv. Ich hoffe ich kann das im April wieder ändern. Mal schauen ob das klappt. Aber jetzt erstmal zu den Monatsrückblicken.

Folgende Bücher hab ich gelesen:

"Der Fluch von Hollow Pike" von James Dawson
Im Januar habe ich endlich eine SuB-Leiche beenden können. Das Buch liegt schon seit 2014 bei mir auf dem SuB. Schon nach den ersten Kapitel hab ich mich gefragt wie ich das Buch so lange ungelesen hier liegen lassen konnte. Von der Story her war es erst nicht besonders. Lis zieht zu ihrer Schwester, weil es auf ihrer alten Schule Probleme gab und sie in Hollow Pike neu anfangen will. Doch leider wird ihr Neustart von Albträumen, Intrigen, mysteriöse Geschichten über Hexen und einem Mord im Wald überschattet. Das Buch war wirklich sehr spannend und das Ende war sehr überraschend für mich. Von mir hat das Buch 4 von 5 Buchratten bekommen.

"Der Thron der Sieben Königreiche" von George R. R. Martin
Im Januar hab ich dann noch das Buch im buddyread angefangen. Meine Lesepartnerin tut mir auch schon ein bisschen leid weil ich aktuell nicht zum lesen komme. Zum Glück stört sie das nicht und ich muss mir keinen Stress machen. Weit bin ich in den drei Monaten nicht gekommen. Aber der Anfang vom Buch hat mir schon mal gut gefallen.

 
Januar:
Bücher gelesen: 1 Buch (+ 1 angefangenes Buch)
Gelesene Seiten: 255 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 8,2 Seiten
Gelesene Bücher 2023: 1 Buch (+ 1 angefangenes Buch)
Neuzugänge: 0 Bücher

Februar:
Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 1 angefangenes Buch)
Gelesene Seiten: 32 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 1,1 Seiten
Gelesene Bücher 2023: 1 Buch (+ 1 angefangenes Buch)
Neuzugänge: 0 Bücher

 
Viel hab ich nicht gelesen aber jetzt bin ich wenigstens wieder aktuell mit meinen Monatsrückblicken. Jetzt kann ich hoffentlich im April wieder durchstarten.

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.