[Monatsrückblick] Juni und Juli 2023

Hallo zusammen,
auch wenn der Juni und der Juli nicht besonders interessant ist, weil ich nur zwei Bücher gelesen habe und keins davon beendet habe, möchte ich trotzdem einen kleinen Rückblick über die zwei Monate geben. Der nächste Monatsrückblick sollte aber wieder ein bisschen interessanter werden.

Folgende Bücher hab ich gelesen:

Auch in den letzten zwei Monaten konnte ich das Buch nicht beenden. Das Buch lese ich ja mit jemanden zusammen und leider ist da noch immer ein bisschen der Wurm drin so das wir teilweise zwei Wochen für einen Abschnitt brauchen. Die nächsten Tage sollten wir aber in den nächsten Abschnitt starten. Das heißt ich sollte das Buch im August beenden können. Aktuell bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich die Reihe weiterlesen möchte. Aber mal schauen.

Im Juni habe ich endlich dieses Buch angefangen. Ich bin im Dezember auf das Buch aufmerksam geworden und hab es mir deswegen gekauft. Seit dem wollte ich es lesen. Leider hab ich es im Juni und Juli nicht beenden können. Lag aber dran das ich das Buch auch nicht so einfach mal weg lesen konnte, weil es einfach auch zum nachdenken anregt. Mehr dazu aber im nächsten Monat.

Ich hab zwar kein Buch beendet aber es durfte ein neues Buch bei mir einziehen. Und zwar  "Playlist" von Sebastian Fitzek. Aber nur weil es die limitierte Auflage war und man mit dem Buch sicher nichts falsch machen kann.


 
Juni:
Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 80 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 2,7 Seiten
Gelesene Bücher 2023: 3 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher

Juli:
Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 177 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 5,1 Seiten
Gelesene Bücher 2023: 3 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 1 Buch


Das war´s auch schon wieder mit dem Monatsrückblick Juni und Juli von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.