[Monatsrückblick] Januar 2024

Hallo zusammen,
ein bisschen sehr verspätet gibt es heute meinen Monatsrückblick Januar für euch. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen den Beitrag zu schreiben, weil es am Anfang des Jahres immer sehr stressig auf der Arbeit ist. Aber lieber spät als nie. =)

Folgende Bücher hab ich gelesen:

Der dritte und letzte Teil der WiccaCreed Reihe musste so wie die anderen Teile von mir sehr schnell gelesen werden. Ich wollte unbedingt wissen wie diese Reihe aus geht. Das Buch kommt zwar nicht ganz an den ersten Teil ran. Ist aber besser als der zweite Teil. Das Finale ist mir persönlich ein bisschen zu kurz gekommen und eine Frage ist für mich auch offen geblieben. Trotzdem eine sehr gute Reihe die ich empfehlen kann, obwohl ich nicht so der Fantasy Leser bin. Das Buch hat von mir 4,5 von 5 Buchratten bekommen.

Ganze 3 Seiten habe ich im Januar in diesem Buch gelesen. Lag aber nicht an dem Buch sondern daran das meine Lesepartnerin erst keine Zeit hatte weiter zu lesen und dann ich nicht. Und da wir immer warten bis der andere mit dem Abschnitt fertig ist kann sich das immer ein bisschen ziehen.

Da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe ein bisschen meine SuB-Leichen abzubauen, habe ich zu diesem Buch gegriffen das schon 2015 bei mir eingezogen ist. Noch ganz weiß ich nicht was ich von dem Buch halten soll. Die Story an sich gefällt mir eigentlich schon aber die ganzen Rückblicke und der Schreibstil sind nicht so ganz meins. Habe das Buch im Januar nicht beenden können und lese es im Februar weiter.

 
Bücher gelesen: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 417 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 13,5 Seiten
Gelesene Bücher 2024: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Mit dem ersten Monatsrückblick des Jahres bin ich ganz zufrieden. Mein Ziel wäre es dieses Jahr mindestens durchschnittlich pro Tag 10 Seiten zu lesen. Mal schauen ob ich das durchziehen kann.  

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.