[Monatsrückblick] Februar und März 2024

Hallo zusammen,
heute gibt es meinen Monatsrückblick Februar und März. Bin leider nicht ganz zufrieden aber ich hoffe das ich in den nächsten Wochen wieder mehr zum Lesen komme.

Folgende Bücher hab ich gelesen:

Im Februar haben wir einen Abschnitt in diesem Buddyread Buch gelesen. Im März allerdings habe ich es nicht geschafft weiterzulesen. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut und ich finde es schade das ich in dem Buch so langsam voran komme. Da das Buch aber ein bisschen anspruchsvoller ist kann ich es nach einem stressigen Arbeitstag nicht lesen.

Da ich das Buch im Februar nicht beenden konnte und es wegen Bücherei Bücher im März pausieren musste konnte ich das Buch nicht beenden. Leider kann mich das Buch auch nicht wirklich begeistern.
Da ich aber fast damit durch bin, werde ich es hoffentlich im April ausgelesen haben.

Das Buch hab ich spontan in der Bücherei ausgeliehen. Da Sebastian Fitzek mein Lieblingsautor ist dachte ich mir versuche ich es mal mit dem nicht Thriller von ihm. Die Story an sich hatte viel Potenzial aber leider konnte mich die Umsetzung nicht ganz überzeugen. Und eine Sache wurde schon ca. in der Mitte des Buches verraten was so ein bisschen die Spannung weg genommen hat. Das Buch hat von mir 4 von Buchratten bekommen.

Auch das Buch habe ich aus der Bücherei ausgeliehen. Ich bin noch ziemlich am Anfang aber es gefällt mir bisher sehr gut und freu mich schon aufs weiter lesen.

Das Buch habe ich nur angelesen deswegen kann ich dazu leider noch gar nichts sagen.


Februar:
Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 259 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 8,9 Seiten
Gelesene Bücher 2024: 1 Buch (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 2 Bücher

März:
Bücher gelesen: 1 Buch (+ 4 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 243 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 7,8 Seiten
Gelesene Bücher 2024: 2 Bücher (+ 4 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Der Vorsatz dieses Jahr durchschnittlich jeden Monat 10 Seiten pro Tag zu lesen hat leider nicht geklappt. Ich hoffe aber das ich es im April wieder schaffen werde.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.