[Monatsrückblick] April 2024

Hallo zusammen,

da ich eine Woche Urlaub hatte, bin ich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. Hab insgesamt zwei Bücher beendet. Was so eine Urlaub so ausmacht.

Folgende Bücher hab ich gelesen:

Dieses Buch lag schon ewig auf meinem SuB, obwohl es so dünn ist. Leider hab ich ein bisschen was anderes von dem Buch erwartet. Deswegen bin ich mit dem Buch nicht ganz warm geworden. Trotzdem ist es eine ganz nette Geschichte für zwischendurch die man mal gelesen haben kann. Ich hab dem Buch 4 von 5 Buchratten bekommen.

Ich hatte mal wieder Lust auf einen Psychothriller und deswegen hab ich zu "Mimik" gegriffen. Das Buch konnte mich sehr begeistern. Es war spannend ab der ersten Seite und diesmal hab ich nicht erraten wie das Buch ausgeht. Für 5 Sterne hat es für mich nicht ganz gereicht aber es ist sehr an der Grenze. Aber das Buch von mir 4,5 von 5 Buchratten bekommen.

In meinem Buddyread Buch hab ich einen Abschnitt gelesen. Der Abschnitt war eher langweilig aber ich glaube der nächste Abschnitt verspricht interessanter zu werden. Ich hoffe das wir das Buch im Mai dann beenden können.

Einen Neuzugang gab es im April auch. Ich hab mir im Urlaub "Die Dämmerung" von Marc Raabe gekauft. Den ersten Teil hab ich mir letztes Jahr gekauft aber noch nicht gelesen. Ich dachte mir aber ich gönne mir schon mal den zweiten falls der erste so gut ist das ich gleich weiterlesen will. ^^ 

Bücher gelesen: 2 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 503 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 16,8 Seiten
Gelesene Bücher 2024: 4 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 1 Buch


Das war´s schon wieder von meinem Monatsrückblick. Ich hoffe der Mai läuft genau so gut wie der April aber das sollte nicht so schwer sein weil es im Mai doch ein paar Feiertage gibt.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.